Hallo, Hiermit verkaufe ich meine geliebte Ktm Exc 125 aus dem baujahr 2005. Alle Lager, Simmerringe, Dichtungen sowohl der Kabelbaum und noch vieles mehr wurde erneuert. Bei der elektronik kenne ich mich allerdings nicht so aus daher ist noch nicht von der elektronik angeschlossen, aber für jemanden der ein wenig Ahnung hat sollte das kein Problem sein. Im generellen ist die Exc echt in Top Zustand. Bei weiteren Fragen bitte melden.
ID: 1781626075
Melden
Angebot machen
Empfohlene Anzeigen
Um diesen Anbieter zu kontaktieren, melde dich bei deinem ländleanzeiger.at Konto an oder erstelle schnell ein neues Konto.