Verkaufe meine Derbi Senda SM 50 in Schwarz. Das Moped hat laut Tacho nur ca. 6.100 km Laufleistung und ist damit für das Alter vergleichsweise wenig gefahren worden. Die Derbi Senda zählt zu den beliebtesten 50ccm Supermotos und überzeugt durch ihre robuste Technik sowie die sportliche Optik. Das Fahrzeug eignet sich ideal für Jugendliche mit AM-Führerschein, als Projekt zum Herrichten oder als günstiger Einstieg in die Zweiradwelt. Fahrzeugdaten: Derbi Senda SM 50 ccm Benzinmotor Erstzulassung: 2011 2,1 kW Leistung 45 km h laut Zulassung ca. 6.094 km Farbe: Schwarz Fahrzeugpapiere vorhanden Zustand: Allgemein gepflegter Zustand entsprechend dem Alter Normale Gebrauchsspuren vorhanden Stand zuletzt trocken und geschützt Verkauf wie auf den Bildern ersichtlich Da das Fahrzeug aktuell nicht vorgeführt ist, wird es als Bastlerfahrzeug bzw. zum Herrichten verkauft.
ID: 1778086635
Melden
Angebot machen
Empfohlene Anzeigen
Um diesen Anbieter zu kontaktieren, melde dich bei deinem ländleanzeiger.at Konto an oder erstelle schnell ein neues Konto.