Verkaufe gebrauchten Wintec 2000 in 17.5 Zoll mit Cair. Der Sattel ist in einem guten Zustand nur die Pauschen fehlen leider. Inkl Roten und Blauen Kopfeisen.
Gurtstrippen sind auch in Ordnung.
Hallo,
Würde eine Reit und Pflegebeteiligung für meinen Wallach suchen.
Und nach jemanden der gerne mit mir ausreiten geht und dabei sehr sicher im Sattel sitzt. Ich habe zwei Pferde und suche eine Person die mich gerne öfters begleiten möchte.
Schön wäre in meinem alter ( 30 + - ) da ich mich wohler fühle mit gleichaltrigen und eher auf Freundesbasis suche, jemand der auch gerne sich was langfristiges vorstellt.
Zu dir..
.. bist mobil und kannst mind 2 mal die Woche, gerne auch öfters
.. bist wetterfest und hast keine scheu mal mitzuhelfen
.. hast auch mal Lust länger ausreiten zu gehen
.. möchtest dich auch so um das Pferd kümmern
.. Bodenarbeit und Pflegen ist für dich auch ok
Zu mir:
Ich habe zwei Pferde bei mir zuhause auf dem Hof und würde mich freuen wenn sich jemand findet der gerne mit mir ausreiten gehen möchte, wenn wir uns kennen dann kannst du gerne auch alleine ins Gelände. Ich würde dir ein Pferd als Pflegepferd geben um das du dich kümmern kannst. Kleine Kostenbeteiligung nach Absprache erwünscht.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann melde dich doch gerne bei mir.
Standort: 6861