Hallo, verkaufe meine Derbi Senda X-Treme 50 Limited Edition. Das Moped hat 7243km (siehe bilder). Sie stand ca 3 Jahre in meiner Garage und ist aktuell in der Werkstatt zum Vorführen und zum Service machen. Bei Interesse einfach melden
Da es sich um einen Privatverkauf handelt entfällt die Garantie und Gewährleistung
ID: 1781871849
Melden
Angebot machen
Empfohlene Anzeigen
Um diesen Anbieter zu kontaktieren, melde dich bei deinem ländleanzeiger.at Konto an oder erstelle schnell ein neues Konto.