Derbi Senda X-Treme 50
Hallo, verkaufe meine Derbi Senda X-Treme 50 Limited Edition. Das Moped hat 7243km (siehe bilder). Sie stand ca 3 Jahre in meiner Garage und ist aktuell in der Werkstatt zum Vorführen und zum Service machen. Bei Interesse einfach melden Da es sich um einen Privatverkauf handelt entfällt die Garantie und Gewährleistung
Bregenz, Vorarlberg
19 Juni
2 800 EUR