Zum Verkauf stehen diese Zeitschriften aus den 80ern.
Folgende Hefte sind vorhanden:
1 bis 38
42 bis 57
64 bis 68
Pro Zeitschrift 1,50 Euro, alle zusammen um 70 Euro.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand bei Versandkostenübernahme möglich.
Ich verkaufe dieses wunderschöne Kleid (Größe M) . Ich hatte es einmal an, leider steht mir die Farbe (Mint) nicht...
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand bei Versandkostenübernahme möglich
Verkauft wird eine ungeöffnete Packung "Magneto" der Marke Alpina (Inhalt 1 Liter).
Laut Verpackung reicht der Inhalt für ca. 2 Quadratmeter, bei uns hat die erste Packung für 2 Quadratmeter bei 5 ANSTRICHEN ausgereicht, es ist sogar noch was übrig.
Die Farbe wurde Ende Februar 2025 gekauft und wie bereits erwähnt NOCH NICHT geöffnet.
Neupreis liegt bei 37, 99 Euro, wobei sie im Obi aktuell vergriffen ist.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, kein Versand.
Wir haben diese Abtropfschale sehr gerne für die Babyflaschen verwendet.
Maße ca. 34 x 28 x 6,5 cm.
Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf, Versand bei Versandkostenübernahme möglich.
Ich verkaufe meine Vorratsgläser (ohne die Boxen).
4x großes Glas (1,8 Liter) - je 2,50
12x mittleres Glas (1 Liter) - je 1,80
5x kleines Glas (0,5 Liter) - je 1
Alle zusammen für 34 Euro.
Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf, Versand bei Versandkostenübernahme und auf eigene Gefahr möglich.
Ich verkaufe diesen Pullover, welchen ich in der Schwangerschaft getragen habe.
Er besteht aus 81% Acryl und 19% Polyester.
Ich habe ihn immer mit einem Top darunter getragen, dann mirkt man nichts von dem Stoff.
Er ist laut Etikett Größe L. Er ist zwar durch den Strick dehnbar, ich finde aber dass er eher Größe M ist!
Die Marke: Only
Die Farben sind auf dem Bild etwas anders, in Wirklichkeit ist er beige und weiß.
Ich habe noch andere Umstandskleidung in meiner Anzeige! Bei Mehrabnahme gebe ich gerne einen Rabatt.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe diesen Pullover, welchen ich in der Schwangerschaft getragen habe.
Er besteht aus 45% Baumwolle und 55% Polyacryl.
Er ist laut Etikett Größe L. Er ist zwar durch den Strick dehnbar, ich finde aber dass er eher Größe M ist!
Die Marke: Colloseum
Die Farben sind auf dem Bild etwas anders, in Wirklichkeit ist er dunkelgrün.
Ich habe noch andere Umstandskleidung in meiner Anzeige! Bei Mehrabnahme gebe ich gerne einen Rabatt.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe dieses Kleid, welches ich in der Schwangerschaft getragen habe.
Leider fehlt das Etikett, aus welchem Material es besteht weiß ich nicht. Es ist sicher Polyester mit dabei, aber ich persönlich hatte nie Probleme mit Schweißgeruch.
Es ist laut Etikett Größe S, es ist aber so groß geschnitten, dass es locker als M durchgeht, außerdem ist es dehnbar!
Die Marke: Paulina
Die Farben sind auf dem Bild etwas anders, in Wirklichkeit ist es dunkelrot.
Ich habe noch andere Umstandskleidung in meiner Anzeige! Bei Mehrabnahme gebe ich gerne einen Rabatt.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe dieses Kleid, welches ich in der Schwangerschaft getragen habe.
Es besteht aus 53% Viskose, 28% Polyester und 19% Polyamid.
Es ist Größe M 40 42, ist aber sehr dehnbar!
Die Marke: esmara
Die Farben sind auf dem Bild etwas anders, in Wirklichkeit ist es weinrot.
Ich habe noch andere Umstandskleidung in meiner Anzeige! Bei Mehrabnahme gebe ich gerne einen Rabatt.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe dieses Kleid, welches ich in der Schwangerschaft getragen habe.
Es besteht aus 90% Nylon, 5% Elastan und 5 % metallische Fasern.
Es ist Größe M, ist aber dehnbar!
Die Marke: Mamalicious
Die Farben sind auf dem Bild etwas anders, in Wirklichkeit ist es schwarz und hat goldige, glänzende Kreise drauf.
Ich habe noch andere Umstandskleidung in meiner Anzeige! Bei Mehrabnahme gebe ich gerne einen Rabatt.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe diesen Schneeoverall für ein Neugeborenes.
In meiner Anzeige habe ich noch andere Babykleidung. Bei Mehrabnahme gebe ich gerne einen Rabatt.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe meine Stoffwindeln.
Je Stk. Euro, zusammen um 25 Euro .
Sie sind sauber, wurden aber verwendet. Die zwei Bambino Mio Windeln sind aber noch relativ neu.
2x Bambino Mio (gelb violett)
4x Alva Baby
1x T-Tomi.
In meinen Anzeigen findest du auch Einlagen.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe meine Baumwoll-Einlagen für Stoffwindeln. Zwei oder drei haben eine leichte Verfärbung, der Rest ist für den gebrauchten Zustand sauber.
Es sind insgesamt 21 Stk:
4x dünne Einlagen (kein Etikett)
9x AlvaBaby (dick)
3x Bambino Mio (dick, abgesteppt, eine Seite rau, eine Seite flach)
5x Bambino Mio (sehr dick)
Alle zusammen für 34 , sonst die dicken Einlagen um je 2 und die dünnen um 1,50 .
In meinen Anzeigen findest du auch Stoffwindeln.
Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf, Versand möglich.
Ich verkaufe diesen Sack mit Waschnüssen. Es fehlen ca drei Nüsse, sonst ist der Pack vollständig. NP liegt bei 4,25 .
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.
Ich verkaufe diese Gummidichtungen und Verschlüsse für Einmachgläser. Sie sind vor allem für die alten Rex Horex Einmachgläser geeignet.
Es sind insgesamt 23 Dichtungen und 8 Verschlüsse.
Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Versand möglich.